Fuchs
Sabine
test
Klavier, Musikwerkstatt, Musikalische Früherziehung

Ich wurde am 28.06.1975 in Innsbruck geboren und wohne in Brixlegg.

Meine ersten musikalischen Schritte machte ich an der VHS Brixlegg mit den Instrumenten Blockflöte und Klavier. Später ging es dann an die LMS Wörgl, wo ich neben Klavier auch Violine und später Viola lernte. Daneben spielte ich im Wörgler Streicher- und Bläserensemble unter der Leitung von Otmar Erb Viola.
Nach der Matura verschlug es mich zuerst als Sachbearbeiterin in die Spanplattenindustrie, bevor ich 1999 beschloss, mein Hobby zum Beruf zu machen und Musikerziehung und Geschichte zu studieren. Ab 2002 kam dann noch die Studienrichtung Instrumentalmusikerziehung mit den Hauptfächern Klavier und Gesang am Mozarteum Innsbruck dazu.
Mein Studium aus Musikerziehung und Geschichte habe ich im Herbst 2004 abgeschlossen, das der Instrumentalmusikerziehung werde ich voraussichtlich im Sommersemester 2007 beenden.
Neben meiner Unterrichtstätigkeit an der LMS Kramsach (Klavier und Kindersingen) absolviere ich in diesem Schuljahr mein Unterrichtspraktikum am BRG Kufstein.