Schennach
Monika
test
Blockflöte, Hackbrett, Klavier, GidM

Meinen Blockflötenunterricht habe ich mit sieben Jahren an der Musikschule Reutte bei Notburga Ihrenberger (Petz) begonnen. Etwas später kam noch Hackbrett -und Klavierunterricht dazu.
1988 wechselte ich an das Landeskonservatorium Innsbruck und maturierte 1993 am Musikgymnasium Innsbruck.
1996 folgte die Abschlußprüfung am Klavier und 1997 die staatliche Lehrbefähigungs- und Diplomprüfung auf der Blockflöte.
Während meiner Musikschulzeit in Reutte wirkte ich solistisch und im Ensemble, bei „Jugend musiziert“ und dem „Alpenländischen Volksmusikwettbewerb“ mit.

Solistisch durfte ich einmal zum Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ nach Leoben.

An der Landesmusikschule Reutte bin ich seit Herbst 1993 mit den Instrumenten Blockflöte,Klavier und Hackbrett tätig.