Preisträgerkonzert "prima la musica" im Veranstaltungszentrum Eben am Achensee 2018

Am 21. März 2018 fand im Veranstaltungssaal Eben am Achensee unser gemeinsames Preisträgerkonzert „Prima la musica“ der Landesmusikschulen Jenbach, Schwaz, Zillertal und Kramsach statt.

Ausgewählte Teilnehmer der genannten Musikschulen präsentierten Stücke aus ihrem Wettbewerbsprogramm und begeisterten das Publikum im vollbesetzten Festsaal.
Leider konnten nicht alle Preisträger ihr Können unter Beweis stellen, denn dies hätte den zeitlichen Konzertrahmen bei weitem gesprengt.

Höhepunkt des Abends war die Überreichung der Geschenke von der Sparkasse Rattenberg und dem Förderverein der Landesmusikschule.

Wir gratulieren unseren jungen Musiktalenten mit ihren Lehrpersonen und wünschen ihnen noch viel Erfolg und Freude beim Musizieren.
Zur Ergebnisliste des Prima la musica-Landeswettbewerbes ...

Ich möchte mich bei der Sparkasse Rattenberg, vertreten durch Herrn Reinhard Lentsch, sowie bei den Vorstandsdirektoren Friedrich Anrain und Herrn Georg Gamper, sowie beim Förderverein unter Obmann Hans Mittner für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und die großzügige Unterstützung unserer Preisträger recht herzlich bedanken.

Gerhard Guggenbichler
Musikschuldirektor