Dobler
Diana
test
musikalische Früherziehung

Hobbies: singen, tanzen, Freunde treffen und in der Natur Sport machen

Wohnort: Lechtal

Musikalischer Werdegang: bereits im Kindergartenalter besuchte ich die musikalische Früherziehung der Musikschule Reutte, der musikalische Grundstein war somit gelegt: es folgten Instrumentalunterricht in den Fächern Blockflöte, Klavier und Querflöte. Querflöte studierte ich im Rahmen des Vorbereitungsstudiums am Tiroler Landeskonservatorium bis zu meiner Matura am Musikgymnasium Innsbruck, danach folgte ein 5-jähriges Studium in Musikpädagogik mit Hauptfach Querflöte/Gesang am Mozarteum. Neben meiner jetzigen Berufstätigkeit als Musik- und Deutschlehrerin am Gymnasium Reutte bildete ich mich im Bereich Gesang (Jazz/Pop), Schauspiel (Darstellendes Spiel) sowie der Elementaren Musikpädagogik weiter.