Binder-Palleschitz
Petra
test
Blockflöte, Querflöte, Musikalische Früherziehung

Meine musikalische Ausbildung begann mit dem 4. Lebensjahr, als ich das erste Mal einen Musikalische Früherziehungs-Kurs besuchte. Bis zu meinem 11. Lebensjahr absolvierte ich auch Kurse in Rhythmik, Blockflöte und Altblockflöte. Ab dem 11. Lebensjahr erhielt ich Privatunterricht in Querflöte. Von Oktober 1986 bis Juni 1996 besuchte ich das Konservatorium Prayner (Querflöte), die Musiklehranstalt der Stadt Wien (Klavier) und die Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien, an der ich ein IGP Querflöten Studium mit Schwerpunkt Musikalische Früherziehung absolvierte. 1995 erhielt ich den Abschluss für Klavier als Zweitfach und 1996 das Diplom für Querflöte.

Seit 1994 sammelte ich bereits Berufserfahrung, denn ich hielt meinen eigenen Privatunterricht in Querflöte, Blockflöte und Gitarre in Wien. Seit 1997 bin ich an der LMS St. Johann i.T. als Musiklehrerin in den Fächern Querflöte, Blockflöte, Altblockflöte und Musikalische Früherziehung tätig.