Impressionen vom Jazz-Pop-Rock-Festival 2019

Die erfolgreiche Band "BRIXIT" der LMS Brixental mit Marcel Penz, Benedikt Laiminger, Celina Schatz, Simon Angerer und Valentin Krall

Fotos: Wolfgang Alberty

Jubiläumskonzert - 25 Jahre LMS Brixental

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Fritz Biedermann für die schönen Fotos, die er uns zur Verfügung gestellt hat! 

Blechbläserensemble der LMS Brixental
Direktor Sepp Gandler bei der Begrüßung
Die Streicherklasse mit Begleitung und dem vollbesetzten Saal der Salvena
Magdalena Astl und Wolfgang Schipflinger
Duo Minerva - Johanna Gossner und Damian Keller
Bgm. Paul Sieberer, Dir. Sepp Gandler, LMD Helmut Schmid
Florian Binder, Adi Hollaus, Kathrin Bannach
Das Holzbläser Quintett der LMS Brixental
Gesangsensemble - Ltg. Martin Spöck
Das Blasorchester nach der Uraufführung des Werkes "Fantastica" von und mit Martin Scharnagl
Simon Gasteiger - Marimbaphon Solo
Die Schroll Dirndln
Josef Laiminger - Steirische Harmonika Solo
Claudia Wagner, Johanna Werlberger, Claudia Foidl
Eine Lehrerband beim Finale des Jubiläumskonzertes
Die LMS Band beim Musizieren nach dem Konzert

Impressionen vom "Konzert der Jüngsten" am 30.05.2018 im Kulturraum der Salvena Hopfgarten

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Yvonne Klingler für die schönen Fotos, die sie uns zur Verfügung stellt!

Impressionen vom Abend der Volksmusik am 09.05.2018 im Landhotel Tirolerhof, Oberau

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Fritz Biedermann für die schönen Fotos!

Podium Pop Rock im Treibhaus - Impressionen von unserer Band "Five Alive"

Semesterkonzert am 07.02.2018 in der Salvena Hopfgarten - Impressionen

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Johanna Monitzer vom Kitzbühler Anzeiger für die tolle Berichterstattung, die schönen Fotos - und deren Zurverfügungstellung!