Beim Landeswettbewerb "Prima la Musica", der heuer vom 08.-16. März in Kematen/Völs stattfand, konnten einige unserer Schüler/innen wieder hervorragende Leistungen erzielen. Dasselbe gilt beim Bezirkswettbewerb, der am 25.02.2012 in Schwaz vonstatten ging.

Prima la Musica - Altersgruppe B, 8-9 Jahre

Querflöte, "Ladybirds" 1. Preis mit Auszeichnung

Flügelhorn "Plattwurm" 2. Preis

Trompete " Hippacher Durcheinand" 3. Preis

Bezirskwettbewerb

Querflöte, "Ladybirds" erspielten in der Stufe J, 97,17 Punkte

Flügelhorn, "Plattwurm" erspielten in der Stufe A, 81,78 Punkte und

Trompete, "Hippacher Durcheinand" erspielten in der Stufe J, 81,78 Punkte

Weiters sei bemerkt, dass unser Querflötentrio "Ladybirds" unter der Leitung von Auer Mariana beim Landeswettbewerb Spiel in kleinen Gruppen am 21.04.12 in Innsbruck in der Gruppe Junior/A , 92,58 Punkte erreichen konnte.

Wir gratulieren unseren Preisträgern und wünschen Ihnen noch viel Spaß und Freude an der Musik!