Schülerinnen und Schüler spielen für den guten Zweck

Ihre im Wintersemester gelernten Stücke präsentierten die Schülerinnen und Schüler der Landesmusikschule Kufstein und Umgebung bei einem großartigen Konzert am Mittwoch, den 07.02.2018 im Kulturquartier Kufstein.

Unter dem Motto „Von Sonnen- und Schattenseiten….und was dazwischen ist“ wurden die verschiedenen Seiten des Lebens musikalisch beleuchtet. Das Konzert fand dieses Jahr in großem Rahmen, im Kulturquartier Kufstein statt und wurde erstmals von Studierenden des Studiengangs Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement der Fachhochschule Kufstein Tirol organisiert. Musik begleitet die meisten Menschen ein ganzes Leben lang – durch all ihre Sonnen- und Schattenseiten. Diese Reise haben die Mitwirkenden musikalisch auf die Bühne gebracht, untermalt mit Gedanken von Moderatorin und Musikvermittlerin Edith Wregg.

Unter Mithilfe von einigen Sponsoren und einer spendenfreudigen Zuhörerschaft konnte der Reinerlös in der beeindruckenden Höhe von € 2.150,-- der Tiroler Hospiz Gemeinschaft gespendet werden.

Danke an alle die zu diesem schönen Abend einen Beitrag geleistet haben!

Fotos: Klaus Spielmann






















V.r. Theresa Spielmann (Projektgruppe FH), Dr. Elisabeth Zanon (Hospizgemeinschaft), Dir. Günther Klausner (LMS) - Foto: Regensburger