Wildbichler Volksmusikabend

Freitag, den 27.Oktober 2006


Zum zweiten Mal fand im Gasthof  Wildbichl in Niederndorferberg, am äußersten Rand zu Bayern gelegen, der Volksmusikabend der Landesmusikschule Untere Schranne statt.

Es musizierten mit großer Begeisterung Volksmusikensembles, sowie Solisten und Solistinnen der Klassen  Erika Atzl(Harfe, Hackbrett ), Alexandra Hirsch (Akkordeon ), Josef  Kitzbichler (Akkordeon) , sowie die Walchseer Weisenbläser.
Unter den Zuhörern  waren auch die Bürgermeister von Niederndorf  Christian Ritzer, sein Stellvertreter Stefan Himberger mit Gattinen, sowie der Bürgermeister von Niederndorferberg Wolfgang Baumgartner und genossen die angenehme  Athmospähre im gemütlichen Gastlokal.

Eine Veranstaltung, die sicher im nächsten Jahr wieder seine Fortsetzung finden wird.

Impressionen