"Musik ist Trumpf 2011"

Die LMS Untere Schranne in der Blumenwelt Hödnerhof in Ebbs

Da im ganzen heurigen Schuljahr der Mehrzwecksaal in Ebbs umgebaut wird, fand das Semesterkonzert  "Musik ist Trumpf" am 10. Februar 2011 in der Blumenwelt Hödnerhof statt.

Viel Vorarbeit und Organisation war notwendig, um die notwendigen Rahmenbedingungen für ein Konzert in der großen Halle zu schaffen, doch der Aufwand zahlte sich aus.

Dank vieler Unterstützer und Helfer ,von den „ Bauhofmandern „ der  Gemeinde Ebbs  bis zum Förderverein der Landesmusikschule, sowie der guten Zusammenarbeit des Lehrkörpers konnte ein abwechlsungsreiches  und interessantes Programm mit verschiedenen Solisten, Ensembles,  Jugendblasorchester und Popband im vollbesetzten Saal reibungslos über die Bühne gehen!

Ein ganz besonderer Dank dem Chef vom Hödnerhof Franz Hörhager, der die Halle kostenlos (!) zur Verfügung stellte .

Impressionen