Hörproben der Instrumente durch Kurzkonzert!

Informationen und Hörproben verschiedener Instrumente gab es beim „Tag der offenen Tür“ zu hören. Die zahlreichen Besucher waren vom Angebot in der Musikschule beeindruckt.

Interessierte Besucher konnten ihr bevorzugtes Instrument gleich vor Ort ausprobieren bzw. Fragen an die Lehrkräfte stellen.

Neben einem Kurzkonzert der Lehrkräfte, wurde sogar noch Kaffee und Kuchen organisiert, was von den Besuchern sehr gerne angenommen wurde.

Blockflöte
Gitarre
Hackbrett
Holzbläser
Infostand über "Lernen über die MK"
Klarinette
Klavier
Rock-Pop Ensemble
Posaune
Querflöte
Saxophon
Schlagwerk
Steir. Harmonika
Trompeten
Violine
Waldhorn
Harfe
Violoncello
Tuba
Chorgesang
E-Gitarre, E-Bass
Muszieren im Freien
Singspiel "Die Jahreszeiten"
Interessiertes Publikum
Leckeres Kuchen-Buffet, Danke an die Helferinnen
Pressebericht "Rundschau"
Pressebericht "Bezirksblatt"