Musicalbesuch mit Hauptdarsteller

Am 14. Juni 2016 besuchte der Kinderchor der LMS Kufstein das Tiroler Landestheater. Zur Aufführung stand das Musical OLIVER!

Besonders machte diesen Besuch, dass ein langjähriges Mitglied unseres Kinderchores, nämlich Valentin Innerbichler, dabei war und das Musical sehr gut erklären konnte.

Er konnte nämlich das Vorsingen für die Hauptrolle dieses Musicals am Landestheater im Jahre 2015 für sich entscheiden und stand bis zu seinem leider zu früh einsetzenden Stimmbruch bis Ende Mai 2016 selbst als Hauptdarsteller auf dieser Bühne!

 

Valentin Innerbichler (Klasse Fanderl-Mitterer) als Hauptdarsteller auf dem Plakat des Tiroler Landestheaters
Sehr Stolz: Der Kinderchor der LMS Kufstein mit ihrem "Kollegen" Valentin Innerbichler (hinten Mitte) und Gesangslehrerin Stephanie Fanderl-Mitterer vor dem Landestheater