"4 Beat"  beim Bundeswettbewerb „Podium Jazz, Pop, Rock 2023“ 

Nach monatelangen Vorbereitungen traten wir (4 Beat) im Mai 2023 beim Landeswettbewerb „Podium Jazz, Pop, Rock“ in Rietz (Tirol) auf und gewannen dort den 1. Preis mit Berechtigung zur Teilnahme am Bundeswettbewerb. Am 11. Oktober machten wir uns auf den Weg in die Bundeshauptstadt von Österreich (Wien). In der ((szene)) Wien ging der Wettbewerb über die Bühne und wir durften vor einer Jury und Publikum performen. Es war mega, die Bühne war unglaublich beleuchtet, der Sound war überwältigend und uns ist richtig das Herz aufgegangen. Als wir auf der Bühne waren, fühlten wir uns gleich wohl. Auch die anderen Bands, die wir gehört haben, zeigten eindrucksvoll ihr Können. Auf jeden Fall war es eine aufregende und tolle Erfahrung und wir sind stolz, den 2. Preis gemacht zu haben.

“4 Beat”

 Christina Fuchs, Isabelle Graham und Anna Prietl