Preisträgerkonzert "prima la musica" im Veranstaltungszentrum Münster

Zurück auf die Bühne, so lautete das Motto unseres Preisträgerkonzertes, welches am 11. Mai 2022 im neuen Veranstaltungssaal in Münster stattfand.

Es war unser 1. Konzert nach 2-jähriger Coronapause und man konnte förmlich spüren, dass alle Beteiligten sowie das zahlreich erschienene Publikum diesen Abend ohne Coronauflagen sichtlich genossen!

Alle Teilnehmer gaben ein Stück aus ihrem Wettbewerbsprogramm zum Besten.
Höhepunkt des Abends war die Überreichung der Urkunden durch Herrn Bürgermeister der Gemeinde Münster Ing. Thomas Mai, sowie die Überreichung der Geschenke der Sparkasse Rattenberg (Herrn Reinhard Lentsch) und vom Förderverein der Landesmusikschule Kramsach (Herrn Obmann Hansi Mittner).

Wir gratulieren unseren jungen Musiktalenten mit ihren Lehrpersonen und wünschen ihnen noch weiterhin viel Erfolg und Freude beim Musizieren.

Ich möchte mich bei Herrn Bgm. Ing. Thomas Mai für die gute Zusammenarbeit, bei der Sparkasse Rattenberg sowie beim Förderverein für die Geschenke an unsere Preisträger recht herzlich bedanken!

Gerhard Guggenbichler
Musikschuldirektor