Vorspielabend der Fachgruppe Saiteninstrumente

Am 29. Februar 2024 veranstaltete die Fachgruppe Saiteninstrumente ihren gemeinsamen Vorspielabend  im Festsaal der LMS Kramsach.

Das Programm umfasste über 400 Jahre Musikgeschichte und  enthielt Beiträge aus allen Genres.

Unsere Schüler zeigten- vom Anfänger Niveau bis hin zu einem sehr hohem Level an Musikalität und Virtuosität- sich von ihrer besten Seite.

Das gesamte Vorspiel war so abwechslungsreich gestaltet, dass man durch diese Vielfalt der Darbietungen den Abend sehr kurzatmig empfand.

Ein Herzensdank ging an alle Mitwirkenden und ihren Eltern. Darüber hinaus erging auch ein großes TOITOITOI an unsere Prima la musica Teilnehmer für die kommenden Woche.

Ebenso ein großes Dankeschön wurde an mein ausgezeichnetes Fachgruppen Lehrerkollegium,  Anna, Andy, Magdalena, Mavie, Petra und Wolfi S., ausgesprochen, das  vollständig anwesend  war und sich als ein hervorragendes zusammengeschweißtes Team zeigte -

eure Fachgruppenleiterin
Ursula Neuhauser