Konzert in der Außenstelle Brandenberg 2017

Am Freitag, den 27. Jänner 2017 musizierten unsere Brandenberger Schülerinnen und Schüler „zu Hause“ im Gemeindesaal in Brandenberg.
Dem zahlreich erschienenen Publikum, darunter Pfarrer Pater Josef, Bürgermeister Hannes Neuhauser, Obmann des Kulturausschusses Armin Mühlegger sowie den anwesenden Gemeinderäten und Vertretern der heimischen Vereine wurde ein sehr abwechslungsreicher und unterhaltsamer Abend von klassischen Solostücken bis hin zu modernen Klängen geboten.

Einer der vielen Höhepunkte war u. a. die Mitwirkung des Kinderchores der Volksschule Brandenberg unter der Leitung von Herrn Dir. Michael Kreuzer, die mit ihrem Gesangsbeitrag sehr zum Gelingen dieses großartigen Konzertes beitrugen – Vielen Dank!

Die überzeugenden Leistungen aller Mitwirkenden honorierten die Konzertbesucher mit lang anhaltendem Applaus!
Wir möchten uns bei der Gemeinde Brandenberg für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und Unterstützung recht herzlich bedanken.

Gerhard Guggenbichler
Musikschuldirektor