Regionales Preisträgerkonzert 2017

Am 29. März 2017 fand im Knappensaal in Schwaz das gemeinsame Preisträgerkonzert der Landesmusikschulen Schwaz, Zillertal, Jenbach und Kramsach statt.

Dieses Konzert war wiederum ein großartiger Abend und ein Erlebnis für das zahlreich erschienene Publikum. Ausgewählte Preisträger, alle konnten leider aus Zeitgründen nicht auftreten, hatten nochmals die Gelegenheit einige „Leckerbissen“ aus ihrem Wettbewerbsprogramm vorzutragen.

Im Anschluss an die musikalischen Darbietungen erhielten unsere erfolgreichen Teilnehmer ihre Urkunden. Weiters wurden sie für ihre großartigen Leistungen mit Geschenken von der Sparkasse Rattenberg und dem Förderverein der Landesmusikschule Kramsach ausgezeichnet.

Ich möchte mich bei der Sparkasse Rattenberg, vertreten durch Frau Emma Lentner, sowie bei den Vorstandsdirektoren Friedrich Anrain und Georg Gamper und beim Förderverein der Landesmusikschule Kramsach unter Obmann Hans Mittner für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und die großzügige Unterstützung unserer Preisträger recht herzlich bedanken.

Gerhard Guggenbichler
Musikschuldirektor