Konzert in der Außenstelle Alpbach 2017

Ein großartiges Konzert auf sehr hohem Niveau präsentierten unsere Schülerinnen und Schüler aus Alpbach beim diesjährigen Außenstellenkonzert am 10. Mai 2017 im Congress Centrum in Alpbach.

Dieses alljährlich stattfindende Konzert war wiederum ein großartiger Abend. Auf den verschiedensten Instrumenten zeigten die Solisten und Ensembles ihr Können!

Viele Gäste, darunter Bgm. Markus Bischofer, aber vor allem die Eltern konnten hierbei die Arbeit unserer Musikschule von den Jüngsten bis hin zu unseren Preisträgern beim Landeswettbewerb Prima la musica 2017 bewundern.

Die überzeugenden Leistungen aller Mitwirkenden honorierte das Publikum mit lang anhaltendem Applaus.

Ich möchte mich bei allen Schülerinnen und Schülern mit ihren Lehrpersonen, welche zum Gelingen dieses großartigen Abends beigetragen haben, recht herzlich bedanken!
Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Alpbach mit Bgm. Markus Bischofer und dem Team vom Congress Centrum mit ihrem Geschäftsführer Georg Hechenblaikner für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und Unterstützung.

Gerhard Guggenbichler
Musikschuldirektor