Adventkonzert im REHA-Zentrum Münster 2011

Einer herzlichen Einladung des neueröffneten  REHA-Zentrums Münster folgend, veranstaltete unsere Landesmusikschule am 12. Dezember 2011 ein großes Adventkonzert.

 

Ein sehr stimmungsvoller und weihnachtlicher Abend gelang den über 50 Schülerinnen und Schülern, die in verschiedenen Besetzungen musizierten.
Nach einigen Musikbeiträgen wurden besinnliche Texte von unserer Harfenlehrerin Ursula Neuhauser, die für den Ablauf und die Programmzusammenstellung verantwortlich war, vorgelesen.

 

Am Ende dieser gelungenen und wunderbaren Veranstaltung wurde gemeinsam mit den Zuhörern und Vortragenden der „Sterzinger Mettenjodler“ gesungen.

 

Ein großes Dankeschön gebührt dem Team des REHA-Zentrums Münster für die professionell Zusammenarbeit und die wohlschmeckende Jause.

Wir freuen uns schon sehr auf ein weiteres gemeinsames Projekt im Mai.