Preisträgerkonzert - Prima la musica 2019

Am 11. März 2019 fand im „Feuerwerk“ in Fügen das regionale Preisträgerkonzert Prima la musica der Landesmusikschulen Zillertal, Schwaz, Jenbach und Kramsach statt.

Es war ein großartiger Abend mit vielen musikalischen Leckerbissen. Die erfolgreichsten Teilnehmer aus den genannten Musikschulen präsentierten eindrucksvoll Auszüge aus ihrem Wertungsprogramm.

Ob solistisch oder im Ensemble, die jungen Musiker begeisterten das zahlreich erschienene Publikum und wurden mit lang anhaltendem Applaus belohnt.

Dieses Konzert bildete auch einen würdigen Rahmen für die Überreichung der Urkunden. Weiters wurden sie für ihre großartigen Leistungen mit Geschenken von der Sparkasse Rattenberg und dem Förderverein der Landesmusikschule Kramsach ausgezeichnet.

Ich möchte mich bei der Sparkasse Rattenberg, vertreten durch Herrn Reinhard Lentsch, sowie bei unserem Obmann Hans Mittner vom Förderverein für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und die Unterstützung unserer Preisträger recht herzlich bedanken.

Gerhard Guggenbichler
Musikschuldirektor