Ein Abend voll Pop- und Rockmusik an der Musikschule Kramsach - April 2019

Am 2. April 2019 fand an der LMS Kramsach der jährliche Abend der Fachgruppe für Popularmusik statt. 

Schüler, die an der Landesmusikschule Kramsach professionell in E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, Keyboard und Klavier Unterricht erhalten, begeisterten das Publikum mit schwungvoller Musik aus den Genres Pop, Rock bis Jazz.

Unter den Beiträgen, die als Solodarbietungen und in verschiedenen kleineren Ensembles musiziert wurden, war auch die Pop Band „DYSLEXICS“ der Musikschule Kramsach vertreten, die mit poppigen und rockigen Songs kräftig einheizte.
Es heißt Auftrittserfahrung sammeln, denn am 15. Mai 2019 folgt ein Auftritt beim Podium Jazz Pop Rock des Tiroler Musikschulwerkes in Innsbruck. Im Treibhaus treten Bands aus ganz Tirol auf.

Alles in allem ein toller Abend für Schüler und Publikum.

Wir bedanken uns für zahlreiches Erscheinen und freuen uns schon auf weitere Konzerte der Musikschule Kramsach!

Die Landesmusikschule Kramsach lädt herzlich ein zum
Tag der offenen Tür, am Fr. 26. April von 14:00 – 17:00.

Andi Wallner