A gmiatliche Stund - Alpbach 2019

Am Mittwoch, den 27. Juni 2019 fand im Gasthaus Rossmoos in Alpbach der abschließende Vorspielabend der Klassen von Hausberger Gerhard, Hausberger Peter und Auer Mariana statt.

Unter dem Motto „Zum Ausklang a gmiatliche Stund“ trafen wir uns bei schönstem Wetter mit traumhafter Aussicht am Abend auf der Terrasse des Gasthauses Rossmoos. Mit Zugin und Flöte wurde aufgespielt, um das Schuljahr musikalisch zu würdigen.

Wir Lehrer möchten uns auf diesem Wege bei den Wirtsleuten von Rossmoos ganz herzlich bedanken. Wir wurden mit zusätzlichen Tischen und eigener Speisekarte willkommen geheißen, sodass dieser Auftritt unserer Schüler ein Abend wurde, der uns dank dem schönen Wetter, der netten Bewirtung und schöner Musik noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Mariana Auer