Faschingskonzert 2015

 

Am Rosenmontag, den 16.02.2015 fand unser lange schon traditionelles Faschingskonzert im Festsaal der Landesmusikschule Kramsach statt.

Es waren coole Rastafaris auf Zither und Gitarre zu bewundern, ein regelrechter Indianaufstand
mit Trommeln und ihrem Häuptling, Clowns auf der Querflöte mit lässigen Darbietungen, Hackbrettduo mit ihrem Piratenbelgleiter, hoher Fernsehstarbesuch wie die Maus und der Elefant, harmlose Panzerknacker und Schlafmützen, ein abgestürzter Trompeter auf Akkordeon und viele andere lässig, lustige Gestalten!
Das Publikum war wie immer grandios, wurde zwischendrin mit leckeren, aber noch lebenden Gummischlangen gefüttert und stellte sich am Ende als sehr spendenfreudig heraus! Ich möchte mich hiermit im Namen unseres Fördervereines noch einmal recht herzlich bedanken!

Ruth Ritsch