Preisträgerkonzert 2015

Am 20. März 2015 fand im Festsaal der Gemeinde Strass i. Z. das gemeinsame Preisträgerkonzert der Landesmusikschulen Schwaz, Zillertal, Jenbach und Kramsach statt.

Dieses alljährlich stattfindende Gemeinschaftskonzert war wiederum ein großartiger Abend und ein Erlebnis für das zahlreich erschienene Publikum. Ausgewählte Preisträger, alle konnten leider aus Zeitgründen nicht auftreten, hatten nochmals die Gelegenheit einige „Leckerbissen“ aus ihrem Wettbewerbsprogramm vor heimischem Publikum vorzutragen.

Dieses Konzert bildete auch einen würdigen Rahmen für die Überreichung der Urkunden. Weiters wurden sie für ihre großartigen Leistungen mit Geschenken von der Sparkasse Rattenberg und dem Förderverein der Landesmusikschule Kramsach ausgezeichnet.

Ich möchte mich bei der Sparkasse Rattenberg, vertreten durch Herrn Reinhard Lentsch, den Direktoren Friedl Anrain und Georg Gamper sowie bei unserem Förderverein unter Obmann Hans Mittner sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung unserer Preisträger recht herzlich bedanken.

Gerhard Guggenbichler
Musikschulleiter