Rock & Popabend 2015

Am 22.4. fand im Festsaal der LMS Kramsach ein toller Konzertabend der Fachgruppe für Jazz und Popularmusik statt. 

Geboten wurde eine tolle Mischung gecoverter Stücke und Eigenkompositionen aus den Stilen Pop, Rock, Metal, Blues und Jazz. Eine gelungene Mischung, die das breite Spektrum an Musikstilen widerspiegelt, die an der Landesmusikschule Kramsach unterrichtet werden. 

Unsere Pop&Rock Band „Crazy Deluxe“ hatte die Möglichkeit noch einmal ihr Programm für die Teilnahme beim JAZZ.POP.ROCK Festival des Tiroler Musikschulwerkes zu erproben, welches am 18. Mai im Treibhaus in Innsbruck stattfinden wird.

Alles in allem ein toller und sehr abwechslungsreicher Abend. Eine Fortsetzung des Traditionellen „Pop&Rock Abends“ wird es sicher wieder geben, dafür sorgen die Lehrer der FG Jazz und Popularmusik bestimmt!

Andreas Wallner
(FG Jazz und Popularmusik)