Klassenabend "Blockflöte trifft Harfe" der Klassen Ursula Neuhauser und Ruth Ritsch im Juni 2015

Am 22.Juni 2015 fand im Festsaal der Landesmusikschule Kramsach ein hervorragender Klassenabend unter dem Motto:"Blockflöte trifft Harfe" statt.

Dieses kleine "Stell dich ein" Flöte-Harfe blieb natürlich nicht geheim, und sogleich gesellte sich Klavier und Gitarre dazu, welche happy mit einer Volksweise durch den Saal tanzten.

Es schauten kurz die Piraten mit Lilien der Nacht vorbei, ebenso huschte Debussy mit Pippi Langstrumpf, die eine Querflöte im Gepäck hatte, durch den Konzertabend.

Auch das Hackbrett und wunderschöne Stimmen mit Shalala, untermalt von Trommeln und Xylophone, ließen sich nicht bitten, und wurden in die wunderbare Welt der Amelie entführt.

Auf eine Romanze folgte Spin around, und bei Scottish Air erschien das Cello.
Abschließend auf Puttin on the Ritz lockte ein never love sogar die Violine an. Der Abschied fiel uns schwer, doch mit der schönen Minka waren wir alle wieder fröhlich!

Ein großes Lob an unsere Schüler für die tollen Darbietungen, die Ruth und mich, aber auch das zahlreich erschienene Publikum aufs Äußerste begeisterten.

Wir bekamen so viele schöne musikalische Geschenke von unseren Schülern, welche wir und die Zuhörer mit tosendem Applaus honorierten.
Natürlich wurden die Akteure nach ihrem Auftritt mit Süßigkeiten belohnt und am Konzertschluss versorgten wir alle mit Süßem.

Eure
Ruth und Ursula