Musical "Der Stein ist weg" 2015

Schon zum zweiten Mal entstand in Zusammenarbeit des Jungscharchors Kramsach unter der Leitung von Hermine Kienle mit der Singklasse und der Projektband der Landesmusikschule Kramsach ein erfolgreiches Musical.

Nach zeitintensiven gemeinsamen Chorproben, Choreographie-Workshops, Schauspieltreffen und Bandproben wurde die öffentliche Generalprobe vom einheimischen Sender Kabel-TV aufgezeichnet.

Die Premiere, dessen freiwillige Spenden einem Straßenprojekt in Rumänien zu Gute kommt, sowie die Schülervorstellung, waren bis auf den letzten Platz besetzt.

Ohne die engagierten MithelferInnen, die für das Wohl der Kinder, die Kostüme, die Bühnengestaltung ,die Film- / Fotoarbeit und den Ablauf hinter den Kulissen zuständig waren, wäre dieses wunderbare Projekt nicht möglich gewesen.

Ein großes Lob an alle Beteiligten für ihre Mühe und ihre ansteckende Begeisterung !

Ruth Ritsch