Schulschlusskonzert 2015 - Musikschüler zeigten ihr Können!

Ein großartiges Konzert auf sehr hohem Niveau präsentierten unsere Schülerinnen und Schüler beim diesjährigen Schulschlusskonzert am Freitag, den 03. Juli 2015 im bis zum letzten Platz gefüllten Volksspielhaus in Kramsach.

Dieses alljährlich stattfindende Konzert war wiederum ein großartiger Abend und zugleich eine „Leistungsschau“ unserer Schule.
Auf den verschiedensten Instrumenten zeigten die Solisten und Ensembles ihr Können!

Viele Gäste, insbesondere die Eltern konnten hierbei die Arbeit der Landesmusikschule Kramsach von den Jüngsten bis hin zu unseren Preisträgern des Landes- bzw. Bundeswettbewerbes Prima la musica bewundern.

Einer der vielen Höhenpunkte dieses Abends war der Auftritt des Regionalen Kammerorchesters, eine Zusammenarbeit der Landesmusikschule Kramsach und Zillertal unter der Leitung des jungen Dirigenten Daniel Neuschmid und der Solisten Magdalena Trobos auf der Violine.

Die überzeugenden Leistungen aller Mitwirkenden honorierte das Publikum  mit lang anhaltendem Applaus.

Ich möchte mich bei unseren Lehrern und Schülern, welche zum Gelingen dieses großartigen Abends beigetragen haben recht herzlich bedanken und wünsche allen erholsame Ferien!

Gerhard Guggenbichler
Musikschulleiter